Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2018/19 Spielbericht Wesenufer A 05.04.2019 (1:1/R-2:0)
Spielbericht Wesenufer A 05.04.2019 (1:1/R-2:0) PDF Drucken E-Mail

MS-SPIEL UNION WESENUFER vs. ASKÖ BRUCK
Freitag, 05. April 2019, 18:00 /20:00 Uhr, in Wesenufer
(Ergebnisse HIER IMMER ÜBERALL aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
KM: 1:1 (1:0), Tor: 1:0 - Bytyqi Demokrat (21.)
Gegentor in der 52.(Elfer)
RESI: 2:0 (2:0), Tore: 1:0 - Mayr Lukas (7.), 2:0 - Mayr Lukas (45.,Elfer)

Kein Gegentor!
Schiedsrichter KM:
Erich Kraml
Vor dem Spiel:
Gesperrte (S), verletzte (V), kranke (K) oder aus privaten Gründen (P) verhinderte Spieler:
Egger (P), Huemer J. (P), Krenn N. (V), Standhartinger (P), Weidenholzer G. (P)

Dauerverletzte:
Strebl (Kreuzbandriss), Hofer (Kreuzbandriss), Siegel (u.a. Knöchel)
Aufstellung KM:

Trainer:
Robert Müller

Startelf:

Freilinger F., Lehner W., Hasanovic (Lehner-D.-90.), Schiller L., Hoti, Zeka, Gashi, Bytyqi (Gelb-44.), Pühringer C., Hodza (Gelb-63.,Gelb-Rot-81.), Iska (Gelb-40.,Kojder-HZ, Gelb-79.)

Ersatz:

Kapsammer, Kojder, Lehner-D., Vrenicu, Lehner M.

Spielbericht KM:
Zur Situation: Erstes, richtiges Abend- bzw. Flutlichtspiel unserer KM an diesem Freitag in Wesenufer, wobei das Flutlicht selber nicht wirklich glücklich macht - so ehrlich muss ich leider an dieser Stelle sein. Denn vor allem die Leuchten vom Mast im Sportheimbereich blenden am Spielfeld schon gewaltig. Die generelle Ausleuchtung ist zwar mehr oder weniger zufriedenstellend, aber der Blendfaktor ist auch bei den anderen Masten nicht unwesentlich, wenn die Flankenbälle in der richtigen Höhe und Richtung zum Tor segeln, sieht man so gut wie nichts. Ich hätte es mir ein bisschen besser vorgestellt... Aber sei´s wie´s sei, dennoch war´s mal irgendwo lässig, am Abend aufzulaufen!
Fazit: Nachdenkpause...
(Freilinger Fredi)

Bericht auf Ligaportal!

Aufstellung RESI:

Trainer:
...

Startelf:

Kapsammer, Sonnleitner, Lederer, Elkaz, Lehner M., Dieplinger (Bayani-67.), Wiesinger M., Mayr, Lehner-D., Vrenicu, Schrank T.

Ersatz:

Bayani, Sallaberger O.

Spielbericht RESI:
Fazit: Dieses Spiel lässt sich relativ schnell zusammenfassen: Endlich angeschrieben!!! Bis zur 16. Runde hat es in dieser Saison leider gedauert, um endlich Punkte auf unser Tablot zu bringen. Die schwierige Saison für unsere Resi wurde also endlich mal mit einem vollen Erfolg etwas leichter.... Ausschlaggebend war sicherlich einerseits eine Systemumstellung, andererseits das Aushelfen der erfahrenen Akteure Diepes und Max, die die im Grunde gut besetzte Mannschaft dann auch gut dirigieren hat können. Die Jungs haben dann auch gut verteidigt, Kapsi war im Tor gegenüber den Vorrunden direkt etwas fad... ;-) Erst in der zweiten Hälfte musste er zwei Mal entscheidend eingreifen, ansonsten konnten wir auch bei den Standards den Gegner großteils von gefährlichen Abschlüssen fernhalten, sodass wir endlich die ersten drei Punkte in dieser Saison einfahren haben können!
(Freilinger Fredi)

DatumKlicks
Total441
Son. 281
Sam. 201
Fre. 191
Mitt. 172
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.