Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2012/13 Spielbericht AS Gallspach 28.07.2012 (4:2)
Spielbericht AS Gallspach 28.07.2012 (4:2) PDF Drucken E-Mail

AUFBAUSPIEL SK GALLSPACH vs. ASKÖ BRUCK

28. Juli 2012, 17.00 Uhr, in Gallspach
KM: 4:2 (1:1), Tore: Jakob Schiller (34.,55.), Leo Iska (81.), Michael Bell (90.)
Gegentore in der 8., 66.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Schiedsrichter:
Neuweg Florian
Vor dem Spiel:
Gesperrte (S), verletzte (V), kranke (K) oder aus privaten Gründen (P) verhinderte Spieler:
Duraku D. (P), Hodza (P), Hochmair (V), Humer M. (P), Mayr L (P), Lehner-D (P), Pühringer (P), Humer P. (P),

Aufstellung KM:

Trainer: Pichler Manfred


Freilinger




Fritz



Sonnleitner
(Öhlinger M. - 63.)

Stockhammer


Benezeder T.
(Langmayr - 56.)

Wiesinger M.

Auer
(Benetseder - HZ)

Berndorfer
(Rupertsberger - 67.)

Iska

Schiller
(Bell - 70.)

Trauner

Ersatz: Sallaberger O., Rupertsberger, Öhlinger M., Langmayr, Benetseder, Bell

Spielbericht KM:
Mit einer fast völlig anderen Startelf als bei der Partie gegen Kallham sind wir in diese Partie gegangen - die Urlaubszeit lässt grüßen. Und so hat man bis zur Regen-(Gewitter-)Unterbrechung nach 27 Minuten (wir mussten den Rest der Partie dann sogar unter Flutlicht spielen, da es dermaßen finster war)  auch gemerkt, dass die Abstimmungen zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen natürlich noch nicht so gut funktioniert haben, zumal wir in dieser Zusammenstellung so auch noch nie gespielt haben. Wir konnten bis zum Unterbruch zwar das Herausspielen von hinten, wie vom Trainer vorgegeben, ganz gut umsetzen, und uns auch die eine oder andere gute Chance herausspielen, aber es sind da auch noch ein paar krasse Fehler passiert, sodass die Gastgeber auch die eine oder andere Chance vorgefunden haben. Aus einem Freistoß und Nachschuss sind wir dann auch früh in Rückstand geraten, welchen wir dann erst nach der halbstündigen Pause aufgrund des Starkregens ausgleichen konnten, als Peter mal aus 20 Metern abzieht, der neu ins Spiel gekommene Gastgeber-Goalie die Kugel nur mehr auf die Querlatte ablenken kann und den ins Feld zurückspringenden Ball Schiller Jakob dann im Tor unterbringen kann.

Bis zum Seitenwechsel und dann auch eigentlich bis zum 2:2, nachdem wir erneut durchn Jakob in Führung gehen konnten, der einen Stanglpass vom Richi in der 55. über die Linie drücken konnte, und nach dem unglücklichen Ausgleich, als ein Rückpass vom Max zu kurz geraten ist, und der Gegenspieler allein vor mir den Ausgleich erzielen konnte, waren wir dann aber die spielbestimmende Mannschaft. In dieser Phase haben wir gar nichts zugelassen, und auch die eine oder andere Chance herausspielen können, wobei diese Dominanz dann aber nach dem Ausgleich bzw. den vielen Wechseln wieder verloren gegangen ist. Bevor wir nach den Umstellungen und Wechseln wieder besser ins Spiel gefunden haben, war es dann ein offener Schlagabtausch mit großen Chancen auf beiden Seiten, u.a. mit zwei Stangenschüssen der Gallspacher. Aber auch wir hatten sehr gute Chancen durchn Leo, Dave und Bello (auch an die Stange), ehe wir dann in der 81. die erneute Führung erzielen konnten, als Leo einen wunderschönen Konterspielzug über rechts und erneutem Stanglpass vom Richi zum 3:2 abschließen konnte. Die Hausherren hatten dann zwar noch die eine oder andere Ausgleichschance, aber den Schlusspunkt konnten wir setzen, als sich Dave über links durchsetzt, fast von der Grundlinie Bello mit einem scharfen Stanglpass bedient, der in der Schlussminute dann zum 4:2 einschieben konnte.

Im Grunde war´s aber schon eher ein offenes Spiel mit großen und auch zahlreichen Chancen auf beiden Seiten, wobei wir davon eben mehr nutzen konnten. Man hat bei uns gesehen, dass wir in der Defensive - aufgrund der zahlreichen Umstellungen vor und während dem Spiel - noch so einiges an Abstimmungsproblemen haben, die aber bei öfterem Zusammenspiel durchaus in den Griff zu bekommen sind. Unser Spiel nach vorne war aber teilweise schon wirklich schön anzusehen. Auch wenn wir im Abschluss noch zulegen können, war das Offensivspiel schon in Ordnung, und somit der Sieg auch irgendwo verdient.

(Freilinger Fredi)

DatumKlicks
Total728
Sam. 181
Die. 071
Mitt. 271
Son. 242
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.