Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2010/11 Spielbericht AS Haibach 12.03.2011 (3:4)
Spielbericht AS Haibach 12.03.2011 (3:4) PDF Drucken E-Mail

AUFBAUSPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION HAIBACH

12. März 2011, 17.30 Uhr, BNZ Platz Ried
KM: 3:4 (2:2), Tore: Schiller Jakob (9.), Hodza Jimmy (34.), Wimmer Alex (84.)
Gegentore in der 44.,45.,50.78.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Vor dem Spiel:
Gesperrte (S), verletzte (V), kranke (K) oder aus privaten Gründen (P) verhinderte Spieler:
Iska (P), Dornetshuber (V), Benezeder T. (P), Benetseder (P), Wiesinger M. (V), Fritz (K), Berndorfer (V)

Aufstellung KM:

Trainer: Steiner Robert


Freilinger (Sallaberger O. - HZ)




Klinger



Wimmer A.

Sonnleitner


Hochmair

Stadlbauer

Benezeder W.

Schiller (Jungwirth - HZ)

Heitzinger

Hodza

Trauner

Ersatz: Sallaberger O., Jungwirth, Steiner R.

Spielbericht KM:

Trotz der zahlreichen Ausfälle an diesem Tag waren die ersten 40 Minuten dieses Spiels wirklich sehr gut von uns. Sind defensiv großteils gut gestanden, haben hinten den Ball gut laufen gelassen und sind mit schnellen Vorstößen auch immer wieder zu hochkarätigen Chancen gekommen, von denen zwei auch zur Führung verwertet wurden: der Premierentreffer vom Jakob in der 9. nach schönem Zuspiel vom Peter, und ein überraschender Schuss vom Jimmy ins lange Eck vom 16er haben das Ziel gefunden. Nach dem Treffer haben wir dann etwas unsere Zuordnungen verloren, womöglich auch, weil wir die letzten Minuten vor der Pause nur zu zehnt waren, da der Jakob da schon verletzt aus dem Spiel gehen musste. Die logische Konsequenz waren zwei schnelle Gegentreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 2:2.

Von der zweiten Hälfte kann ich dann leider nichts mehr berichten, da ich da schon am Weg ins bzw. im Krankenhaus Ried war, wo dann beim Jakob ein Bruch am rechten Handgelenk/Unterarm festgestellt worden ist. 6 Wochen Gips! Die - ich nenn´s jetzt mal beim Namen - Scheiße der doch schweren Verletzungen will einfach nicht abreißen. Ganz ehrlich, dass ich mich nach jedem dritten Spiel im Krankenhaus widerfinde, geht mir langsam ein bisschen aufn Zeiger... Aber gut, man kann jetzt eh nichts mehr machen. Auf alle Fälle gute und schnelle Besserung auch auf diesem Wege nochmal dem Jakob!

(Freilinger Fredi)

DatumKlicks
Total834
Mon. 291
Fre. 261
Fre. 192
Mitt. 171
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.