Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2002/03 Spielbericht Kallham 01.06.2003 (0:3)
Spielbericht Kallham 01.06.2003 (0:3) PDF Drucken E-Mail
MEISTERSCHAFTSSPIEL VS. KALLHAM
1. Juni 2003, 15.00 / 17.00 Uhr, in Kallham
KM: 0:3 (0:0), Tor: !?!?!?
Reserv: 2:4 (1:1), Tore: Molla Mahmoud, Hofer Hans-Peter
Kader: Freilinger, Klaras, Vogl, Hötzel, Juffmann A., Nemetz, Wiesinger M., Peham, Juffmann T., Wiesinger K., Benezeder - ERSATZ: Ortbauer L., Ortbauer P., Molla, Reiter
Schiedsrichter: Herr Starzengruber
Kader Reserve: Reiter, Gföllner, Molla, Ortbauer P., Schauer, Lehner, Gaderbauer, Katerna, Wimmer, Apfelthaler, Hofer HP
Vor dem Spiel:
Lehner Dominik aufgrund seiner Rot-Sperre, und der Berndorfer Michi, der erkrankt ist, waren dieses Mal nicht dabei. Und auch Gasi war verhindert.....
Zum Spiel:
Nur ganz kurz zu diesem Spiel:
Erste Halbzeit konnten wir noch gut mitspielen, hatten noch genügend Kraft, dagegen zu halten. Die Kallhamer hatten zwar die besseren Einschussmöglichkeiten, aber wir konnten das 0:0 bis zur Pause über die Runden bringen.
Die Kraft hat uns dann allerdings verlassen, als wir kurz nach der Pause das erste Gegentor bekamen: Wieder einmal eine Unachtsamkeit kurz nach der Pause - wo wir da mit unseren Gedanken immer sind, möchte ich mal wissen.....
Dass wir mittlerweile eine - für uns Zweitklässler - irrsinnig lange Saison in den Beinen haben, haben wir dann besonders gemerkt: Wir hatten einfach keine Power mehr, diesen Rückstand wieder wett zu machen. Wir probierten zwar alles, doch immer wieder einem Rückstand hinterherzulaufen, kostet einfach zu viel Kraft. Nach dem zweiten Gegentreffer war´s dann noch schwieriger. Wir hatten beim Stand von 0:2 zwei riesige, 100-prozentige Einschussmöglichkeiten (auch mal die Querlatte angeköpfelt). Hätten wir diesen Anschlusstreffer erzielt, hätte dies vielleicht noch einmal Auftrieb gegeben. Wir verabsäumten es allerdings, diese guten Möglichkeiten zu nutzen und liefen erneut in einen Konter - 0:3.
Nach einer Gelb-Roten Karte für den Nemetz Michael mussten wir dann noch froh sein, nicht in eine noch höhere Niederlage zu laufen, denn die Hausherren hatten noch einige große Konterchancen, die aber Gott sei Dank ungenutzt blieben.
Wie gesagt, ein Spiel, wo wir bis zur Halbzeit gut mitgehalten haben, uns dann allerdings die Kraft gefehlt hat. Wären wir vielleicht in Führung gegangen, hätten wir uns vielleicht zu einem Punktgewinn mauern können, aber das frühe Gegentor gleich nach Wiederanpfiff brach uns das Genick in diesem Spiel.....
DatumKlicks
Total762
Sam. 271
Fre. 191
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.