Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2002/03 Spielbericht Schallerbach 1b 24.05.2003 (2:4)
Spielbericht Schallerbach 1b 24.05.2003 (2:4) PDF Drucken E-Mail
MEISTERSCHAFTSSPIEL VS. BAD SCHALLERBACH 1b
24. Mai 2003, 16.00 Uhr, in Bruck
KM: 2:4 (1:1), Tore: Lehner Dominik, Wiesinger Kurt
Kader: Freilinger, Klaras, Vogl, Hötzel, Nemetz, Wiesinger M., Berndorfer, Lehner D., Juffmann T., Juffmann A., Ortbauer L. - ERSATZ: Peham, Wiesinger K., Heitzinger, Benezeder, Reiter
Schiedsrichter: Herr Stadlmair
Vor dem Spiel:
Mit komplettem Kader gingen wir in dieses Spiel, konnten also aus dem vollen schöpfen!
Zum Spiel:
Zu diesem Spiel fallen mir zwei Schlagwörter ein: Hitzeschlag und Chancenauswertung.
Es war brütend heiß an diesem Samstag nachmittag, was man ab der 30. Minute dem einen oder anderen Spieler (auch beim Gegner) angesehen hat, da dann die Spritzigkeit und Schnelligkeit verloren ging. Da würde es dann heißen, sich zu überwinden, durchzubeißen, um dann mit der zweiten oder gar dritten Luft wieder Gas geben zu können. Leider hat vielen von uns die Überwindungskraft an diesem Tag gefehlt......
Und so kam es auch, dass wir nach dem schön herausgespielten Führungstreffer nicht wirklich vollends nachsetzen konnten, um vielleicht gleich mit dem zweiten Treffer die Vorentscheidung herbeiführen zu können. Stattdessen bekamen wir wieder einmal aus einer Standardsituation (Ecke) den Ausgleich. Pause...
Noch in der Pause mussten wir dann wechseln: der Rainer kam für den angeschlagenen Rene, der Berndorfer Michi spielte fortan Libero. Dann kamen die inferioren 10 Minuten, wo wir 324. Mal in der Mannschaft umgestellt haben - meiner Meinung nach hat sich da in den ersten Minuten niemand mehr wirklich zurecht gefunden. Ich kann mich auch täuschen, aber im Zuge dieser Umstellungen haben wir eben drei Tore kassiert, wobei vor allem der eine Stürmer von uns einfach nicht gehalten werden konnte. Immer wieder ist es gegen Schallerbach ein einziger Stürmer, der macht, was er will, und so das Spiel gegen uns entscheidet!
Nach diesem schnellen 1:4 Rückstand haben wir aber plötzlich wieder Fußball zu spielen begonnen, vielleicht auch, weil wir dann körperlich irgendwie den Gästen überlegen waren. (Warum wir diese Laufbereitschaft nicht schon vorher gezeigt haben, ist mir schleierhaft.....) Wir spielten eine Chance nach der anderen heraus, aber wie oft wir da die besten Chancen, alleine vorm Tormann oder gar dem leeren Tor stehend, vergaben, hab´ ich nicht mehr gezählt. Sieben, acht 100-prozentige müssen es schon gewesen sein - wenn nicht sogar mehr. Es wäre also durchaus der Ausgleich möglich gewesen. Oder gar noch der Sieg! Aber wenn man so fahrlässig und unkonzentriert mit den besten Chancen umgeht, hat es man es nicht verdient, noch mehr als eine Resultatsverbesserung zu erreichen.
Erneut ganz gut gespielt (obwohl läuferisch und kämpferisch viel mehr in der Mannschaft steckt), erneut hoch verloren. Klingt total abgefuckt, ist aber so! Wer´s nicht gesehen hat, wird´s nicht glauben, und sich denken, was ich da wohl erneut für einen Scheißdreck zusammenschreibe - aber wer´s nicht gesehen hat, kann ja auch schlecht mitreden......
DatumKlicks
Total753
Sam. 271
Son. 212
Fre. 191
Mitt. 171
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.