Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2002/03 Spielbericht Dorf/Pr. 11.05.2003 (1:1)
Spielbericht Dorf/Pr. 11.05.2003 (1:1) PDF Drucken E-Mail
MEISTERSCHAFTSSPIEL VS. DORF / Pr.
11. Mai 2003, 15.00 / 17.00 Uhr, in Dorf
KM: 1:1 (1:1), Tor: Peham Rainer
Reserv: 1:4 (1:1), Tor: Molla Mahmoud
Kader: Freilinger, Klaras, Vogl, Hötzel, Heitzinger, Juffmann T., Nemetz, Wiesinger M., Juffmann A., Peham, Berndorfer, - ERSATZ: Wiesinger K., Ortbauer L., Ortbauer P., Molla, Reiter
Schiedsrichter: Herr Jovic
Kader Reserve: Reiter, Gaderbauer, Gföllner, Schwarz, Neuweg, Apfelthaler, Molla, Ortbauer P., Schauer, Lehner, Wiesinger K., Burghart, Ortbauer L.
Vor dem Spiel:
Lehner Dominik hatte sein zweites Spiel Sperre abzusitzen, nächste Woche wird er aber wieder dabei sein; und der Benezeder Woifi war krank an diesem Wochenende. Der eine oder andere ging mit dem einen oder anderen Wehwehchen in dieses Spiel, allerdings haben alle die Zähne zusammengebissen und durchgekämpft.
Zum Spiel:
Gleich vorweg: Es war ein gerechtes Unentschieden, die Punkteteilung geht vollkommen in Ordnung. Wir hatten gute Chancen, unser zweites Tor zu machen, der Gegner ebenso, um deren zweites zu schießen. Aber sie wurden vergeben und daher endete dieses Spielchen mit diesem 1:1.
Wir waren dieses Mal von Anfang an aggressiv und gingen mit voller Power in die Zweikämpfe, genau so, wie wir uns das vor dem Spiel vorgenommen hatten. Durch diese Aggressivität und Laufbereitschaft aller (jawohl, Laufbereitschaft aller) spielten wir auch guten Fußball, es wurde gut kombiniert, und so kamen wir auch in der ersten Halbzeit zu guten Chancen. Schön herausgespielt war dann auch unser Treffer: Pass vom Berndorfer Michi in die Spitze auf halbrechts zum Rainer, der den Ball ca. vom 16er ins lange (fast Kreuz-) Eck schlenzte. Der Berndorfer Michi hatte nicht lange danach das zweite Tor am Fuß, nach wunderschönem Pass vom Juffi Andi, doch scheiterte Michi am Tormann bzw. hat diesen leider angeschossen. Der Ausgleich fiel dann aus einem Eckball in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Es war ein simpler Kopfballaufsitzer, den ich durch die Irritierung eines Stürmers direkt vor mir zu spät sah und nicht mehr abwehren konnte. Ich weiß nicht, ob dieser Stürmer nicht im abseits gestanden hat, da wir an der kurzen Stange keinen Spieler postiert hatten. Ein bisschen komisch hat das ganze schon ausgesehen. Aber egal, der (nicht wirklich gute) Schiri gab den Treffer.....
Zweite Halbzeit war dann phasenweise ziemlicher Sommerkick - die brütende Hitze zehrte doch an den Kräften aller 20 Feldspieler. Dennoch kam Dorf durch Konter immer wieder gefährlich vor unser Tor, jedoch konnten sie daraus keinen Treffer erzielen. Auch wir hatten noch die eine oder andere sehr gute Chance in der zweiten Halbzeit - aber wie schon am Anfang des Berichts erwähnt, vergaben wir auch unsere Chancen. Und so blieb es eben bei diesem gerechten Unentschieden!
Im großen und ganzen war dieses Spiel von uns kämpferisch, läuferisch und in Folge dessen auch fußballerisch schwer in Ordnung!
DatumKlicks
Total725
Sam. 271
Sam. 201
Fre. 191
Mitt. 171
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.