Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2002/03 Spielbericht Kematen/I. 13.04.2003 (0:0)
Spielbericht Kematen/I. 13.04.2003 (0:0) PDF Drucken E-Mail

MEISTERSCHAFTSSPIEL VS. KEMATEN / I.

13. April 2003, 14.30 / 16.30 Uhr, in Kematen
KM: 0:0 (0:0), Tor: .......
Reserv: 1:2 (1:1), Tore: Molla 2x
Kader: Freilinger, Klaras, Wiesinger K., Lehner D., Hötzel, Benezeder, Juffmann T., Wiesinger M., Juffmann A., Vogl, Peham - ERSATZ: Ortbauer P., Nemetz, Berndorfer, Ortbauer L.,  Reiter H.
Schiedsrichter: Herr Krebecek
Kader Reserve: Reiter, Gaderbauer, Gföllner, Wimmer G., Apfelthaler, Molla, Ortbauer P., Nemetz, Burghart, Humer Mario, Neuweg, Lehner H., Ortbauer L., Schauer, Jungwirth
Vor dem Spiel:
Die Kadersituation in beiden Mannschaften ist weiterhin erfeulicherweise sehr, sehr gut! Wieder konnte die Reserv mit vier Wechselspieler antreten, was mich irrsinnig freut! Und so hatten wir auch für die Kampfmannschaft durchaus ausgeruhte und frische Ersatzleute auf der Bank.
Verletzt war dieses mal leider der Heitzinger Stefan - mit einer Zerrung, mal schauen, wann diese wieder abklingt.
Zum Spiel:
Also, ich als Fan von uns würde mich mal irrsinnig aufregen bei uns Spieler!  Denn immer wieder ein 0:0 ansehen zu müssen, muss ja langweilig sein - eigentlich. Man geht ja auf den Fußballplatz, um Tore zu sehen, und jetzt schon seit drei Spielen kein einziges gesehen zu haben, würd mich total aufregen als Fan!!!
Nö, Spaß beiseite.....
Wir haben uns gestern im Spielaufbau sehr sehr schwer getan, was uns gegen nicht ganz so spielstarke Gegner, wie das Kematen gestern war, schon desöfteren passiert ist. Es fehlte einfach die letzte Aggressivität, die letzte, totale Einsatzbereitschaft und Überwindungskraft gegen Ende der Partie, um so ein Spiel gewinnen zu können. Es wurde zwar brav gekämpft und gerackert - aber eben nur "brav" - der letzte Tick hat gefehlt!
Und so hatten wir das ganze Spiel über eigentlich nicht so viele 100-prozentige Chancen, wie das vielleicht noch in den vorangegangenen Spielen der Fall war. In der ersten Halbzeit war das Chancenverhältnis zwischen den Mannschaften noch ausgeglichen - in der zweiten hatten wir eigentlich nur eine einzige Großchance, während die Kematner doch einige Hochkaräter hatten, sogar einmal die Latte getroffen haben!
Insofern hatten wir gestern noch großes Glück, keinen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Es wäre nicht unverdient für Kematen gewesen, wenn sie noch ein Tor gemacht hätten. Doch Gott sei Dank hatten wir diesesmal die Glücksgötter auf unserer Seite!
DatumKlicks
Total783
Sam. 271
Fre. 191
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.