Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2004/05 Spielbericht Michaelnbach 03.10.2004 (2:2)
Spielbericht Michaelnbach 03.10.2004 (2:2) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL vs. UNION MICHAELNBACH
03. Oktober 2004, 14.00/16.00 Uhr, in Bruck
KM: 2:2 (1:1), Tore: Gföllner Patrick, Juffmann Andi (E)
Reserv: 3:2 (3:2), Tore: 3 x Heitzinger Stefan
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Scheuringer, Heitzinger, Eichinger, Reiter

 

 

Freilinger

 

 

 

 

Schwarz (Eichinger)

 

 

 

Krautgartner

 

Vogl

 

 

 

Juffmann A.

 

Juffmann T.

 

Wiesinger M.

 

Ortbauer P. (Heitzinger (Scheuringer))

 

 

Mittermaier

 

 

 

Lehner D.

 

Gföllner P.

 

 

 

 

 

 

Kader RESERVE: Reiter, Wiesinger H., Lehner H., Burghart, Heitzinger, Jungwirth, Ortbauer L., Scheuringer, Bannert, Zellinger J. - ERSATZ: Hofer Sepp, Gföllner H., Mitterbauer, Apfelthaler
Schiedsrichter: Längl (Da Schiedsrichter anscheinend nicht kritikfähig sind, werde ich hier keine Beurteilungen mehr zu den Leistungen abgeben. Es hat nämlich so den Anschein, als würden die Berichte hier auch von den Schiedsrichtern gelesen, und diese Berichte - im Falle einer negativen Aussage hier - die Objektivität der Schiedsrichter beeinflussen. Deswegen kein Wort mehr über die Schiedsrichter, weil man diese anscheinend nicht kritisieren darf, ohne in der nächsten Woche mit Unfairness rechnen zu müssen.....)
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Wiesinger Kurt (V).
Gesperrt: Hajda
Zum Spiel:
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Dieser Sommerkick beider Mannschaften hätte sich nicht wirklich einen Sieger verdient gehabt. Unser Ausgleich durch einen fragwürdigen Elfmeter in der letzten Minute war zwar eher glücklich, aber das war meiner Meinung nach nur ausgleichende Gerechtigkeit für das unglückliche Eigentor des Vogl Klaus vorher zum 1:1.
Wir sind durch den Patzi in der 6. Minute durch einen wunderschönen Heber nach langem Pass vom Mario 1:0 in Führung gegangen, mussten aber in der 30., wie erwähnt, durch ein sehr unglückliches Ferserl-Eigentor vom Klaus den Ausgleich hinnehmen. Ansonsten war diese erste Halbzeit eher arm an Höhepunkten, die plötzlich wieder herrschenden hohen Temperaturen lähmten irgendwie alle Akteure. Der Gegner hatte zwar einige gute Freistoßmöglichkeiten um unseren 16er, wurden aber auch daraus nie wirklich gefährlich, während wir auch nur zu Halbchancen kamen.
Zweite Hälfte dasselbe Bild, eher lauer Sommerkick als irgendetwas anderes.
Dennoch, als alle eigentlich schon mit einem Unentschieden gerechnet hatten, in der 86. das 1:2 durch einen scharf geschossenen Freistoß vom 16er. Hab´ da einen falschen Schritt in die falsche Richtung gemacht, deswegen kam ich nicht mehr an die Kugel - war schon auch mein Fehler. Uns gelang dann aber Gott sei Dank noch in der 89. der Ausgleich zum Endstand: Elfmeter (eher doch fragwürdig, aber gepfiffen ist halt gepfiffen....) durch den Juffi Andi, welcher sich auch eher glücklich über die Hand des Goalies ins Tor schlich....
Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, das beiden Mannschaften nicht wirklich weitergeholfen hat....
DatumKlicks
Total585
Sam. 182
Mon. 061
Son. 051
Son. 241
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.