Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2004/05 Spielbericht Wesenufer 29.08.2004 (0:4)
Spielbericht Wesenufer 29.08.2004 (0:4) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL vs. UNION WESENUFER
29. August 2004, 15.00/17.00 Uhr, in Wesenufer
KM: 0:4 (0:3), Tor: .......
Reserv: 1:8 (1:2), Tore: Molla Mahmoud
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Juffmann T., Krautgartner, Eichinger, Reiter

 

 

Freilinger

 

 

 

 

Nemetz

 

 

 

Ortbauer L. (Krautgartner)

 

Vogl

 

 

 

Juffmann A. (Eichinger)

 

 

Mittermaier

Hajda

 

Wiesinger M.

Ortbauer P.

 

 

 

 

 

 

Wiesinger K.

 

Wiesinger G. (Juffmann T.

 

 

 

 

 

 

Kader RESERVE: Reiter, Haslehner, Scheuringer, Hallwirth, Molla, Lehner H., Feix, Burghart, Neuweg, Juffmann T., Wimmer R. ERSATZ: Gföllner J.
Schiedsrichter: Stockinger F. (Ohne Worte.......... )
Vor dem Spiel:
Verletzte oder angeschlagene Spieler: Lehner D., Forst
Zum Spiel:
Obwohl mich gestern nach dem Spiel fast alle in Schutz genommen haben, bin ich auch heute noch nach wie vor der Meinung, dass dieses Spiel auf meine Kappe geht! Ich weiß nicht warum, aber früher hätte ich solche Bälle wie den Kopfball zum 0:1 gehalten! Früher wäre ich vor dem 0:2 Hals über Kopf hinausgestürzt und wäre noch vor dem Stürmer an den Ball gekommen. Und ich hätte die Situation vor dem 0:3 besser eingeschätzt, wäre stehengeblieben und der per Kopf leicht abgefälschte Ball aus einer Flanke wäre mir in die Hände gefallen. Es waren zwar vor diesen Gegentreffern zum Teil haarsträubende Fehler anderer Mitspieler vorangegangen, aber früher konnte ich meine Mannschaftskollegen meist noch aus der Scheiße reiten - gestern ging das irgendwie erst wieder in der zweiten Hälfte - wo es schon zu spät war.
Es ist ganz einfach der Wurm in der Mannschaft. Die wenigen, aber doch vorhandenen Chancen nutzen wir nicht - wir haben eigentlich in jedem Spiel noch vor dem ersten Gegentreffer ein bis zwei 100-prozentige Chancen zu verzeichnen, aber das Tor scheint wie vernagelt, während die Gegner entweder kaltschnäuziger oder sonstwas sind und unsere Fehler beinhart ausnützen. Würden wir einmal in Führung gehen, würden wir mal diese ersten Chancen für uns nutzen, würden die Spiel ganz anders verlaufen, dessen bin ich mir sicher. So aber geraten wir immer dermaßen blöd in Rückstand und können die Spiel dann nicht mehr drehen. Und dieses Mal geht der Rückstand bis zur Pause auf meine Kappe!
Ich muss diese drei Gegentreffer ganz einfach verhindern, dann wäre die Sache mit Sicherheit nicht so klar ausgefallen, wie sie das schlussendlich getan hat.......
DatumKlicks
Total348
Sam. 181
Die. 141
Son. 052
Fre. 051
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.