Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2005/06 Spielbericht Wesenufer 21.05.2006 (3:1)
Spielbericht Wesenufer 21.05.2006 (3:1) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL ASKÖ BRUCK vs. UNION WESENUFER
21. Mai 2006, 15.00/17.00 Uhr, in Bruck
KM: 3:1 (0:1), Tore: Berndorfer Michi, Plöchl Manuel, Haslehner Herbert
Reserv: 1:3 (0:0), Tor: Wiesinger Kurt
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Scheuringer, Haslehner, Wiesinger Kurt, Perndorfer

 

 

Freilinger

 

 

 

 

Hajda

 

 

 

Ortbauer L. (Wiesinger K. - 84.)

 

Vogl

 

 

 

Wiesinger G. (Haslehner - 46.)

 

Lehner D.

 

Wiesinger M.

 

Heitzinger

 

 

Berndorfer

 

 

 

Plöchl (Scheuringer - 70.)

 

Steiner R.

 

 

 

 

 

 

Kader Reserv: Reiter, Auer J., Schrems, Wiesinger K., Niederfriniger, Wimmer T., Hofer Sepp, Lehner H., Gföllner J., Bannert O., Scheuringer - ERSATZ: Enzlmüller, Auer M., Reiter G., Öhlinger
Schiedsrichter: Auer Erwin
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Steiner F. (private Gründe)
Zum Spiel:
Unser bestes Spiel bislang "unter" Trainer Hofer Sepp. Und meiner Meinung nach auch ein verdienter Sieg von uns.
Selbst ein erneut früher Gegentreffer (bereits in der 8. Minute) durch einen Schuss, der überraschend ins kurze Eck eingefahren ist, hat uns nicht aus dem Konzept gebracht. Wir haben dieses Mal in der Verteidigung ganz gut gestanden, ließen in der ersten Hälfte außer dem Gegentreffer kaum Chancen zu, bis auf einen Schuss aus kurzer Distanz kurz vor dem Pausenpfiff, welchen ich aber abwehren konnte, was allerdings ziemlich schmerzhaft war - es wurden gewissen Körperteile getroffen. Aber er war nicht im Tor - für die Moral für die zweite Hälfte war das schon auch wichtig.
So wie auch der frühe Ausgleich dann in der 48. Minute erneut duch den Michi: schöner Spielzug, ausgehend vom Michi (glaub´ ich), über Mani und Gasi, dessen Flanke Michi mit der Sohle über die Linie gedrückt hat.
Desweiteren haben wir, wie eigentlich das ganze Spiel über, die Partie gut im Griff gehabt. Sind auch immer wieder zu ganz guten Chancen gekommen, die aber der gegnerische Goalie schön entschärfen konnte. In der 67. war es aber dann soweit, dass Mani nach einer Chance vom Herbert (glaub´ ich, irgendwie kann ich mich wieder einmal nicht mehr so genau daran erinnern, wie die Tore zustande gekommen sind - scheiß Analysen immer nach dem Spiel ) den Ball ins Tor stochern konnte. Leider ist Mani dann kurz darauf am Pflaster neben dem Spielfeld ausgerutscht und musste ausgewechselt werden.
Nach diesem 2:1 haben wir gefällig weitergespielt. Endlich einmal das gemacht, was Sepp schon die ganze Zeit predigt: die Kugel einfach dem nächsten Mitspieler gespielt und so einfach den Ball schön laufen gelassen. In dieser Phase zwischen dem 2:1 und dem 3:1 in der 81. durch den Herbert (mit der Fußspitze über die Linie gedrückt - wie es genau zustande gekommen ist, weiß ich leider ebenso nicht mehr so genau) hatten die Gäste doch die eine oder andere Möglichkeit auf den Ausgleich, aber wirklich Zwingendes, wo ich retten hätte müssen oder so, hat aber nicht stattgefunden.
Relativ souverän haben wir das 3:1 bis zum Schlusspfiff verwaltet. Endlich der erste Sieg im Frühjahr, wodurch wir auch die rote Laterne wieder abgeben konnten.
Wie gesagt, meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, da wir überraschenderweise die Wesenuferaner eigentlich die ganze Zeit über ganz gut im Griff hatten.
DatumKlicks
Total781
Son. 051
Son. 212
Mitt. 171
Die. 161
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.