Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2005/06 Spielbericht Sigharting 04.09.2005 (0:2)
Spielbericht Sigharting 04.09.2005 (0:2) PDF Drucken E-Mail
MS-SPIEL vs. UNION SIGHARTING
04. September 2005, 14.00/16.00 Uhr, in Sigharting
KM: 0:2 (0:1), Tor: .......
Reserv: 4:2 (1:1), Tore: Scheuringer Harald, Bannert Oliver, Orbauer Philipp 2x
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Heitzinger, Scheuringer, Vogl, Reiter

 

 

Freilinger

 

 

 

 

Hajda

 

 

 

Krautgartner

 

Ortbauer

 

 

 

Steiner F.

 

Lehner D. (Heitzinger - 46.)

 

Eichinger (Vogl- 59.)

 

Juffmann T.

 

 

Wiesinger M.

 

 

 

Berndorfer

 

Hofer HP (Scheuringer - 53.)

 

 

 

 

 

 

Kader Reserv: Reiter, Burghart, Wiesinger K., Wimmer T., Scheuringer, Jungwirth, Bannert, Mittermaier, Vogl, Gaderbauer, Ortbauer P. - ERSATZ: Hallwirth, Wiesinger G.
Schiedsrichter: Hauer Josef
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Hötzel (private Gründe), Steiner R. (verletzt).
Ich muss jetzt mal unsere Reservemannschaft loben: 4 Spiele, 4 Siege, 12:3 Tore! Eine sensationelle Bilanz in dieser Saison bis jetzt, welche auch mit der Tabellenführung nach dieser Runde belohnt wurde! Mal sehen, wie´s so weitergeht!
Zum Spiel:
Eine hochverdiente Niederlage, die durchaus auch noch höher hätte ausfallen können. Von Anfang an kamen wir gehörig unter Druck, die Sighartinger ließen uns kaum Zeit, unser Spiel zur Entfaltung zu bringen. Sie haben uns früh gestört, uns auch im Mittelfeld schon bei der Ballannahme gestört, womit wir nicht wirklich zurecht gekommen sind. Wir sind auch nicht in die Zweikämpfe gekommen, bzw. meist zu spät, was in zum Teil sehr derben Fouls ausgeartet ist - wir waren einfach immer einen Tick zu langsam im Zweikampf. Hätte man da eine Statistik geführt, wäre die Prozentzahl der gewonnenen Zweikämpfe auf unserer Seite mit Sicherheit äußerst dürftig. Und wenn man eben in diesen Eins-gegen-eins-Situationen stets hinten dran ist, kann man auch kein Spiel für sich entscheiden, ja, es nicht mal offen gestalten.
Untypisch daher auch der erste Gegentreffer schon nach 9 Minuten: Eine Standardsituation führte zum 0:1 - ich war leider ausgerutscht und konnte so den an die Innenstange fliegenden Ball nicht mehr die entscheidende Richtungsänderung verpassen. War auch mein Fehler - mich fickt´s heute noch ziemlich an, dass ich mich da so blöd angestellt hatte.... Gleich im Gegenzug hatten wir allerdings den Ausgleich auf dem Fuß: HP konnte aber alleine vorm Tormann aus 6-7 Meter nicht verwerten. Wäre uns da gleich der Ausgleich geglückt, wäre vielleicht ein Ruck durch die Manschaft gegangen, und wir wären vielleicht besser ins Spiel gekommen, wären aufgewacht. Aber es war nicht der Fall und wir liefen fast durchgehend 90 Minuten dem Gegner hinterher, was sich auch in den 6 gelben Karten (Gott sei Dank für 6 verschiedene Spieler) niedergeschlagen hat.
Wie gesagt, es war eine hochverdiente Niederlage. Mir eigentlich unerklärlich, wie wir gegenüber der Vorwoche dermaßen abfallen konnten, als hätte da eine andere Mannschaft am Platz gestanden. Mich eingeschlossen hatten wohl alle einen nicht sonderlich guten Tag. Ich hoffe, das bleibt der einzige in diesem Herbst. Vielleicht ist´s ja auch gar nicht schlecht, dass die schlechten Tage jedes einzelnen auf einen Tag zusammengefallen sind! Dann haben wir vielleicht die schlechten Tage schon hinter uns.....
DatumKlicks
Total373
Sam. 181
Son. 121
Son. 052
Son. 211
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.