Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2006/07 Spielbericht AS Schlüßlberg 02.08.2006 (2:2)
Spielbericht AS Schlüßlberg 02.08.2006 (2:2) PDF Drucken E-Mail
AUFBAUSPIEL ASKÖ BRUCK vs. SV SCHLÜSSLBERG
02. August 2006, 19.00 Uhr
KM: 2:2 (2:0), Tore: Heitzinger Stefan, Berndorfer Michi
Reserv: x:x (x:x), Tor: .....
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung - ERSATZ: Hagn Jürgen, Niederfriniger, Perndorfer

 

Freilinger

Steiner F.

Krautgartner

Steiner R.

Juffmann T.

Lehner D.

Wiesinger M.

 

Heitzinger

Yildiz

Berndorfer

Haslehner

 

 

 

 

 

 

Kader Reserv: ........ - ERSATZ: ...............
Schiedsrichter: Lehner Hannes
Vor dem Spiel:
Verletzte, angeschlagene oder verhinderte Spieler: Ortbauer Lukas (Arbeit), Hodza (Knöchelblessur), Hajda (Urlaub), Wiesinger G. (krank), Wiesinger K. (Rückenprobleme)
Zum Spiel:
So einen fulminanten Start wie an diesem Tag haben wir, seitdem ich in Bruck in der Kampfmannschaft spiele, noch nie hingelegt! Erster guter Angriff fast in der ersten Minute: langer Ball auf den Gasi, der die Kugel volley nimmt (!?!?) und ins lange Eck schiebt - 1:0. Vielleicht drei vier Minuten später zweiter guter Angriff, wieder über den Gasi, der wunderschön auf den Michi flankt, der den Kopfball ebenso wunderschön im Tor versenkt - 2:0. Danach noch eine riesige Doppelchance durch Michi, der alleine vorm Tormann an diesem scheitert - den Abpraller kann der Dominik nicht ins leere Tor schieben. Das waren wirklich 10 Minuten vom feinsten, ein Angriff schöner als der andere - war echt toll anzusehen!
Wir waren danach allerdings anscheinend selbst überrascht von unserer couragierten Anfangsphase, denn plötzlich haben wir um einige Gänge zurückgeschalten, so als würden wir überlegen, WAS wir da gerade gespielt haben, und wir begannen schon in der 15. Minute damit, das 2:0 zu verwalten, was natürlich auf die Dauer nicht gut gehen konnte. Und so haben wir eben gegen Mitte der zweiten Hälfte den Anschlusstreffer, und schon eher gegen Ende der Partie noch den Ausgleich kassiert.
Wobei wir in der zweiten Hälfte teilweise viel zu hektisch und einfach nicht cool genug gespielt haben. Wir haben uns von der Suderei des Gegners, der mit einigen Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden war, anstecken lassen, und selber wieder herumgemeckert, was einige merklich außer Tritt gebracht hat. Das müssen wir noch abstellen, müssen die Konzentration aufs Wesentliche lenken, nämlich aufs Fußball SPIELEN, so wie wir es in den ersten paar Minuten getan haben. Dann passieren auch nicht solche Fehler, wie sie den Gegentreffern vorangegangen sind...
Im Grunde genommen muss man aber mit dem Unentschieden zufrieden sein, das auch im großen und ganzen gerecht war, finde ich, obwohl die Schlüßlberger in Summer vielleicht eine Spur gefährlicher waren. Aber führt man sich vor Augen, wie wir in den letzten Jahren immer gegen Schlüßlberg gespielt haben, war dieses 2:2 doch ein großer Schritt vorwärts.
DatumKlicks
Total367
Fre. 171
Son. 121
Die. 071
Mon. 061
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.