Home Fußball Fußball Spielberichte Spielberichte 2007/08 Spielbericht AS Kallham 05.03.2008 (1:1)
Spielbericht AS Kallham 05.03.2008 (1:1) PDF Drucken E-Mail
Aufbauspiel ASKÖ BRUCK vs. SV KALLHAM
05. März 2008, 19.00 Uhr, Ried Kunstrasenplatz
KM1:1 (1:0), Tor: Hodza Jimmy
Gegentreffer ziemlich gegen Ende des Spiels.
(Ergebnisse immer aus unserer Sicht, egal, ob auswärts oder daheim gespielt wurde!)
Kader / Aufstellung KM: Anfangself siehe Aufstellung -ERSATZ: Sonnleitner, Hagn, Duraku, Irvan

Trainer: Steiner Robert

Freilinger

Hajda (Hagn- HZ)

Krautgartner

Heitzinger

Benezeder W.

Benezeder T. (Sonnleitner - HZ)

Lehner D.

Berndorfer (Duraku - 55.)

Wimmer A.

Hodza (Irvan- ca. 75.)

Yildiz

 

 

 

Schiedsrichter: Irgendwer von Kallham....
Vor dem Spiel:
Verletzte (V), kranke (K), arbeits- (A) oder privatbedingt (P) verhinderte Spieler: Juffmann A. (P), Wiesinger M. (P), Schneider B. (V), Ortbauer L. (A), Haslehner (A), Jungwirth (K), Juffmann T. (P)
Zum Spiel:
Ein vor allem in der ersten Halbzeit taktisch diszipliniert geführtes Spiel von uns. Ein Konter über links vom Alex und Ciko und Stanglpass zum Jimmy hat dann auch - im zweiten Versuch per Fallrückzieher - zur Führung gereicht. Bis auf auf ein paar Schüsse aus der Distanz und ein paar eher ungefährlich ausgeführten Standards war dies allerdings fast unsere einzige Chance über die gesamte Spielzeit gesehen - Shipron in der zweiten Hälfte noch mit einem Schuss vom 16er, den Rest der Spielzeit waren wir mit Defensivaufgaben beschäftigt.
Hauptsächlich gleich nach der Pause sind wir gehörig unter Druck geraten. Die Umstellungen in der Pause haben uns (ich möchte fast sagen) ins totale Chaos gestürzt. Während bei uns die Zuordnungen noch nicht klar waren, sind die Kallhamer volles Tempo gegangen, was wiederum für unsere Zuordnungen nicht gut war, da wir keine Minute hatten, um uns richtig zu organisieren. Und so hatten sie auch eine große Chance nach der anderen, wo die Kopfbälle und Schüsse zwar nicht gefährlich aufs Tor gekommen sind, aber dennoch waren es riesige Chancen zum Ausgleich. Nach dieser vielleicht 15-minütigen Angriffswelle mussten die Kallhamer allerdings das Tempo wieder ein bisschen zurückschrauben, um über das Spiel zu kommen. So hatte ich zumindest das Gefühl. Oder es lag vielleicht auch daran, dass wir dann die wichtigen Zweikämpfe in unserer Hälfte großteils wieder gewonnen haben, sodass der Ausgleich für die Kallhamer erst in letzter Minute gefallen ist. Und das auch nur unglücklich durch ein Eigentor, als der Wolfi den Stevie zwischen Fünfer und Elfer angeschossen und der Ball dann ins Tor gekullert ist....
Wie erwähnt ein in der Defensive eigentlich anständig geführtes Spiel. Offensiv konnten wir - natürlich auch durch die Auswechslungen - vor allem in der zweiten Hälfte wenig bis fast gar nichts mehr ausrichten. Positiv stimmt wiederum die erste Hälfte sowie das Ergebnis..
DatumKlicks
Total579
Die. 211
Mon. 061
Don. 281
Sam. 231
 
Copyright © 2024 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.