Home Turnen Berichte Turnen NW-Meisterschaft 23.02.2020 in Peuerbach
NW-Meisterschaft 23.02.2020 in Peuerbach PDF Drucken E-Mail

Ran an die Geräte...

...hieß es am 23. Februar 2020 in den Peuerbacher Turnsälen!

Die ASKÖ Bruck-Peuerbach durfte erstmals nach langer Zeit wieder eine Nachwuchsmeisterschaft im Geräteturnen austragen.

Knapp 30 Teilnehmer/innen gingen an den Start und zeigten ihr bestes im Turn10 Programm, welches auch von der Sporthauptschule in Peuerbach trainiert wird.

Es wurde an 4 Geräten geturnt: am Boden, am Balken bzw. am Barren (für Burschen), am Minitrampolin und am Stufenbarren (Reck).

Fazit für unseren Turner und Turnerinnen: Alle konnten ihre Punktezahl zur letzten Meisterschaft in Nettingsdorf erhöhen!

Bei den Burschen holte sich Mühlböck Max den 1. Platz und bei den Mädchen trumpfte Wagner Eva mit dem 2. Platz auf (in den jeweiligen Altersklassen).

Für die Mithilfe und gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei Sporthauptschullehrerin Frau Groß und bei unserem Schulwart Herrn Muckenhumer recht herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Gemeinde, da der Bürgermeister die Medaillen gesponsert hat!

Die Sachpreise in Form von Popcorns wurde von Familie Steiner StarMovie gespendet.





 

DatumKlicks
Total219
Don. 281
Mon. 251
Sam. 231
Fre. 224
 
Copyright © 2020 ASKÖ Bruck/Peuerbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.